Zorro Ziegenbart berichtet in seiner eigenen Kolumne über die Thulis. Und der Co Kommentator ist der Geißenolli
Zorro
 
Den Sommerferien sei Dank, waren heute nur 6 Thulis am Start.
Trotzdem war ich einigermaßen aufgeregt, schließlich führte ich heute erstmals die glorreichen Thulis durch den Abend.
(An dieser Stelle sei gesagt, dass ich nicht mehr weiß, ob nun Dortmunder Union vorab eher beruhigt oder aufgeputscht hat)
EGAL!
Der Kegelsport stand wie immer im Vordergrund und nach anfänglicher Suche nach unserem Wimpel fielen die ersten Kegel.
Natürlich war "Fußball" das Spiel an diesem Abend und anders als bei der WM in Russland, gab es hier klare Ergebnisse...
(Irgendwie wirkte der Bergmannsschnaps auf der einen Seite anders als auf der Anderen...komisch)
Gut Holz und bis bald wenn unser Zorro wieder berichtet.
Geißenolli
und
Eine schöne Zeit wünschen Euch